Meine Märkte (soweit es höhere Mächte zulassen!)

Runenwerk ist mein leidenschaftliches Hobby! Seit 2018 bin ich mit meinem kleinen feinen Runenstand auch auf Märkten unterwegs und präsentiere dort meine Werke. Ich bin meist auf 3-5 Märkten im Jahr, ist also eher Glück mich irgendwo zu treffen 🙂 oder Fügung :):)

Ich tingle immer wieder auf Märkten herum, mal hier, mal da, wo´s zeitlich passt und gefällt! Und so durfte ich in den letzten Jahren schon einige Märkte bereichern: Spectaculum zu Friesach, Waxenberger Ritterfest, Zeitreise ins Mittelalter Eggenburg, Mittelalterfest Aggstein, Mittelalterfest Sipbachzell, Weihnachtsmarkt Burg Wels, Mittelaltermarkt Winklarn, Festgelage zu Obernperge, Ritterfest Linz, Mittelalterfest Taggerhof, Historische Burgtage Tittmoning, Mittelalterfest Schloss Sighartstein, Ritterturnier Burg Clam, Mittelalterfest Maria Enzersdorf, Mittelalterfest Marchtrenk, Ritterfest Burg Hochosterwitz, Burg Plankenstein, Belagerung zu Eferding, Mittelalterfest Schloss Ottenstein, und andere ….

Hier meine präferierten Tourdaten 2024

13./14. April 2024Ritterfest Burgwiese Burg Liechtenstein/NÖ
24.-26. Mai 2024Mittelalterfest in Andorf/OÖ
„Zusammenkunft der alten Seelen“
6. Juli 2024Familienbund Ritterfest in Linz/OÖ
10./11. August 2024Mittelalterspektakel Burg Reichenau/OÖ
Tour 2024