Meine Märkte (soweit es höhere Mächte zulassen!)

Runenwerk ist mein leidenschaftliches Hobby! Seit 2018 bin ich mit meinem kleinen feinen Runenstand auch auf Märkten unterwegs und präsentiere dort meine Werke. Ich bin meist auf 3-5 Märkten im Jahr, ist also eher Glück mich irgendwo zu treffen 🙂 oder Fügung :):)

Einige Märkte durfte ich in den letzten Jahren schon bereichern: Spectaculum zu Friesach, Waxenberger Ritterfest, Zeitreise ins Mittelalter Eggenburg, Mittelalterfest Aggstein, Mittelalterfest Sipbachzell, Weihnachtsmarkt Burg Wels, Mittelaltermarkt Winklarn, Festgelage zu Obernperge, Ritterfest Linz, Mittelalterfest Taggerhof, Historische Burgtage Tittmoning, Mittelalterfest Schloss Sighartstein, Ritterturnier Burg Clam, Mittelalterfest Maria Enzersdorf, Mittelalterfest Marchtrenk, Ritterfest Burg Hochosterwitz und andere ….

Hier meine präferierten Tourdaten 2023

18.-21. MaiMittelaltermarkt Burg Plankenstein/NÖ
8. JuliFamilienbund Ritterfest in Linz/OÖ
14.-16. JuliMittelalter Belagerung zu Eferding/OÖ
19./20. AugustWaxenberger Ritterfest/OÖ
16./17. SeptemberBenefiz Mittelalterfest Schloss Ottenstein/NÖ
Tour 2023